Der kostenlose, weltweite Film-Guide.
Weitere Filme bei HBO
Weitere Premieren im 2008
FULLTV, ein Katalog für Filme, kostenlos und online verfügbar, der Ihnen Einzelheiten über Blu-Ray-Veröffentlichungen bietet. Wenn Sie einen Fernseher mit Internet-Zugang besitzen, ist dies der richtige Service für Sie. Wählen Sie zum Mieten/Kaufen aus oder nutzen Sie das Leihangebot für Ihren DVD-Player.
L: Change the World (Death Note - L: Change the World) Film Online - Spin-off der beliebten Anime / Manga Death Note, auf den Charakter der L. Regie Hideo Nakata zentriert. Während der 20 Tage bis zum L des Lebens, seit ich gefangen Kira und schrieb seinen Namen in das Death Note Die Geschichte spielt. Irgendwo in Thailand, tötet ein künstliches Virus Menschen in einem kleinen Dorf. Das Virus wird schnell eine chemische Waffe, dass jeder will auf dem Schwarzmarkt zu bekommen, aber das Virus mutiert und das Gegenmittel nicht. Die Villa ist zerstört, aber ein kleiner Junge gefangen entweicht und schafft es, nach Tokio von einer Bande von Öko- Terroristen, die die Welt retten mit dem Virus zu vernichten die Menschheit wollen fliehen. In Tokio verspricht L, um die restlichen Tage ihres Lebens verwenden, um dieses Kind zu schützen. Sie können L: Change the World (Death Note - L: Change the World) laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw. schweizerischen Kinos (Switzerland) mit der Original-Audio online schauen, in Japanisch, oder mit Untertiteln versehen. Laut HBO wurde dieser Film im Jahre 2008 freigegeben.
Schauspieler / Schauspielerinnen: Ken'ichi Matsuyama, Shunji Fujimura, Mayuko Fukuda, Sei Hiraizumi, Renji Ishibashi, Yuta Kanai, Yoiki Kudoh, Bokuzo Masana, Kiyotaka Nanbara und Megumi Sato.
Gut, erfüllt seinen Zweck und ist unterhaltsam. Diese Geschichte ist interessant.
REGIE | FREIWILLIGE SELBSTKONTROLLE (FSK) |
Unter der regie von Hideo Nakata. |
+16 Freigegeben mit FSK-16. Ab 16 Jahren kann jeder diesen Film mieten oder kaufen. |
GENRES | KINOSTART | LAUFZEIT - FULL MOVIE |
Thriller |
Jahr 2008 |
129 Minuten (ungefähr, ganzer film deutsch) |
GEFILMT - FILM ANSCHAUEN | HERSTELLUNGSLAND |
Widescreen HD Video. (Kompletter Film im Kino oder bei Streaming-Portalen). |
|
Drehbuch des Kiyomi Fujii, Takeshi Obata) und Hirotoshi Kobayashi (Manga: Tsugumi Ôba.
Bestehend aus Kenji Kawai.
Geführt durch Tokusho Kikumura.
Dieser Film wurde finanziert und/oder produziert von L Film Partners und Nippon Television Network Corporation.
Wie üblich wurde dieser Film in Video HD (hohe Auflösung) für Kinoprojektion oder Blu-Rays mit Dolby-Digital-Audio gefilmt. Die Filmpremiere wurde im Fernsehen im 4:3-Format (kleiner Bildschirm) ausgestrahlt. Ohne Werbeunterbrechungen hat der L: Change the World (Death Note - L: Change the World) Stream eine Dauer von 129 Minuten. Sein offizieller Trailer ist im Internet zu sehen. Um den Film frei im deutschen oder Japanisch Kabelfernsehen zu sehen, müssen sie den richtigen Moment abpassen oder im deutschen Tagesprogramm von HBO-Schedule nachschauen. Oder aber Sie mieten den Film als DVD bzw. leihen diesen mit VoD-Dienstleistungen (Video-On-Demand HD Streams) und PPV (Pay-Per-View).
Durch den Service von FULLTV finden Sie die wichtigsten Informationen über Spielfilme im Fernsehen, mehr Filme in den deutschen Kinos und 3D-Kinos. Wir fügen täglich neue Filme für Sie hinzu, sodass Sie frei entscheiden können. Was wollen Sie als nächstes sehen, kaufen, ausleihen? Welche DVD wollen Sie mieten oder lieber gleich online schauen?
L: Change the World | Japanisch | 2008 | Drama, Thriller, Kriminal |
Wie man die Welt verändert | Englisch | 2015 | Dokumentation, Abenteuer, Biographisch |
Dirty: One Word Can Change the World | Englisch | 2009 | Dokumentation |
Six Degrees Could Change the World | Englisch | 2008 | Dokumentation |
Bokutachi wa sekai o kaeru koto ga dekinai. But, we wanna build a school in Cambodia. | Japanisch | 2011 | Drama |