Der kostenlose, weltweite Film-Guide.
Weitere Filme bei FOX
Weitere Premieren im 2007
FULLTV, ein Katalog für Filme, kostenlos und online verfügbar, der Ihnen Einzelheiten über Blu-Ray-Veröffentlichungen bietet. Wenn Sie einen Fernseher mit Internet-Zugang besitzen, ist dies der richtige Service für Sie. Wählen Sie zum Mieten/Kaufen aus oder nutzen Sie das Leihangebot für Ihren DVD-Player.
Weißt was geil wär...?! Film Online - Anstatt etwas Ernsthaftes mit ihrem Leben anzufangen, träumen Tommy und Heinz davon einmal große und erfolgreiche Regisseure zu werden. Dass die beiden Freunde bisher jedoch noch nicht einen Film produziert haben, hält die Chaoten nicht davon ab, ihre scheinbaren Heldentaten in die Welt hinauszuposaunen. Lockerlustig besetzten sie Hauptrollen, für die das Drehbuch noch gar nicht geschrieben wurde und prahlen mit ihrem enormen Talent in Sachen Film. Das leichte Leben der beiden nimmt jedoch eine schlagartige Wendung, als die hübsche Schauspielerin Lisa bei den beiden Jungs einzieht und vor allem die Gefühle von Tommy ordentlich aufmischt. Sie können Weißt was geil wär...?! laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw. schweizerischen Kinos (Switzerland) mit der Original-Audio online schauen, in Deutsch, oder mit Untertiteln versehen. Laut FOX wurde dieser Film im Jahre 2007 freigegeben.
Schauspieler / Schauspielerinnen: Axel Schreiber, Isaak Dentler, Nadja Bobyleva, Hedwig Podzich, Nicholas Reinke, Tina Grawe, Philippine Pachl, Patricia Aulitzky, Clemens Bachmann, Rosalie Eberle, Nadine Germann, Franziska Herrmann, Michael Kamm, Markus Kavka und Emma Krause.
Gut, erfüllt seinen Zweck und ist unterhaltsam. Diese Geschichte ist interessant.
REGIE | FREIWILLIGE SELBSTKONTROLLE (FSK) |
Unter der regie von Mike Marzuk. |
FSK-0 Freigegeben mit FSK-0. Dies ist ein Film ohne Altersbeschränkung. Sie können ihn mieten oder kaufen und ohne Beschränkungen schauen. |
GENRES | KINOSTART | LAUFZEIT - FULL MOVIE |
Komödie, Romantische |
Jahr 2007 |
97 Minuten (ungefähr, ganzer film deutsch) |
GEFILMT - FILM ANSCHAUEN | HERSTELLUNGSLAND |
Widescreen HD Video. (Kompletter Film im Kino oder bei Streaming-Portalen). |
|
Drehbuch des Mike Marzuk.
Bestehend aus Bernhard Drax.
Geführt durch Yann Philippe Blumers.
Produziert von Mike Marzuk, Andreas Ulmke-Smeaton, Dennis Winter und Ewa Karlström.
Dieser Film wurde finanziert und/oder produziert von SamFilm Produktion.
Dieser Film wurde kommerziell vertrieben von Kinowelt Filmverleih.
Wie üblich wurde dieser Film in Video HD (hohe Auflösung) für Kinoprojektion oder Blu-Rays mit Dolby-Digital-Audio gefilmt. Die Filmpremiere wurde im Fernsehen im 4:3-Format (kleiner Bildschirm) ausgestrahlt. Ohne Werbeunterbrechungen hat der Weißt was geil wär...?! Stream eine Dauer von 97 Minuten. Sein offizieller Trailer ist im Internet zu sehen. Um den Film frei im deutschen Kabelfernsehen zu sehen, müssen sie den richtigen Moment abpassen oder im deutschen Tagesprogramm von FOX-Schedule nachschauen. Oder aber Sie mieten den Film als DVD bzw. leihen diesen mit VoD-Dienstleistungen (Video-On-Demand HD Streams) und PPV (Pay-Per-View).
Durch den Service von FULLTV finden Sie die wichtigsten Informationen über Spielfilme im Fernsehen, mehr Filme in den deutschen Kinos und 3D-Kinos. Wir fügen täglich neue Filme für Sie hinzu, sodass Sie frei entscheiden können. Was wollen Sie als nächstes sehen, kaufen, ausleihen? Welche DVD wollen Sie mieten oder lieber gleich online schauen?
Wenn jeder Tag ein Sonntag wär'... | Deutsch | 1973 | Komödie |